Logo Klinik Angemhle Psychosomatische Klinik weiss

"Menschen begegnen Menschen."


Klinik Angermühle GmbH

Dr. med. Hans-Rainer Buchmüller

Am Stadtpark 1 - 39

94469 Deggendorf


Tel.: 0991 - 370 55 0 (Zentrale)

Fax: 0991 - 370 55 99


info@klinik-angermuehle.de

 

Gegensätze verbinden

Kategorie
Vernissage
Datum
2019-11-22 19:00
Veranstaltungsort
Georg-Haberl-Saal, Palais im Stadtpark

Für Kevin Kobler aus Vilshofen ist Malerei eine Möglichkeit, sich auf subtile Art und Weise auszudrücken und sich seiner Umwelt zu öffnen. Für seine überwiegend abstrakten Bilder bevorzugt er diverse Schütttechniken, die seiner Freude an unkonventionellem, oft auch zufälligem Arbeiten entgegenkommen. Kevin Kobler präsentiert seine farbstarken Bilder im Rahmen einer kleinen Kabinettausstellung, mit denen das Kulturbüro des Palais im Stadtpark Nachwuchskünstlern parallel
zu den großen Ausstellungen ein eigenes Forum und die Möglichkeit, erstmals mit ihrem Werk an die Öffentlichkeit zu treten, bietet.

Zur Vernissage am Freitag, den 22. November 2019, um 19.00 Uhr im Georg-Haberl-Saal ergeht herzliche Einladung. Die Laudatio wird Peter Mühlbauer aus Osterhofen halten. Das Vokalensemble Ad libitum wird die Ausstellungseröffnung musikalisch umrahmen. Die Ausstellung selbst ist bis zum 16. Januar bei freiem Eintritt zu besichtigen (Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8.00 – 18.00 Uhr, Sa 8.00 – 12.00 Uhr). Am Samstag, den 14. Dezember 2019 (10.30 Uhr, Treffpunkt café arte), wird Kevin Kobler seine Bilder auf einer Künstlerführung näher erläutern.

 
 

Powered by iCagenda

Newsletter

Newsletter abonnieren und über laufende Veranstaltungen informiert werden

 

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

 
 
Wir speichern nur Ihre E-Mail Adresse, geben diese nicht an Dritte weiter und verwenden diese ausschließlich für unseren Newsletter.
Zum Versenden des Newsletters wird in der Regel ein Service von CleverReach verwendet.

Anfahrt